Das Modul Finanzierung

Welche energierechtlichen Anforderungen und Förderprogramme kommen in Betracht?

Bei der Suche nach innovativen und nachhaltigen Energielösungen spielen wirtschaftliche und rechtliche Aspekte eine wichtige Rolle. Als Energiecontractor haben wir den Überblick: Wir kennen die aktuellen Anforderungen aus dem Energierecht sowie relevante Förderprogramme und berücksichtigen diese bei der Planung, Umsetzung und Finanzierung der Anlagen. Damit erlangen unsere Partnerinnen und Kunden wichtige finanzielle Vorteile und sind auch rechtlich auf der sicheren Seite.

Unser Angebot:
Wir übernehmen die Finanzierung

der von uns selbst entwickelten Neuanlagen sowie bereits vorhandener Heizungsanlagen einschließlich der Nahwärmenetze.

Die Vorteile:
Finanzieller und zeitlicher Spielraum für andere Investitionen,

weil wir die Kosten der Energieversorgung reduzieren und langfristig kalkulierbar machen sowie Routineaufgaben oder besonders zeitintensive Tätigkeiten für unsere Partnerinnen und Kunden erledigen.   

Sprechen Sie uns an unter 0711 2381-385
oder info@immotherm – wir beraten Sie gerne.

Weitere Module:

Beratung

Service